Termine Ausgewogen

Am 14.06.11 um 18:00 Uhr findet die erste von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
  • Stadtamtsdirektion und zentrale Verwaltung, Dr. Werner Summer
  • EDV, Organisation, DI Johann Klocker
  • Personal, Dr. Hanno Ledermüllner
  • Einkauf, Gerhard Ölz
  • Finanzen, Mag. Guntram Mathis
  • Steuer und Gebühren, Mag. Guntram Mathis
  • Öffentlichkeitsarbeit, Mag. Ralf Hämmerle
  • Beteiligungsverwaltung, Dr. Werner Summer
  • Schlachthof, Ilg Bernhard
  • Tourismus, Stadtmarketing,  Mag. Herbert Kaufmann

Am 15.06.11 um 18:00 Uhr findet die zweite von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
  • Rechtsabteilung, Dr. Gebhard Küng
  • Polizei, Hubert Winder
  • Katastrophenvorsorge + Feuerwehr, Manfred Zündel
  • Baurecht, Mag. Stefan Kempter
  • Meldeamt, Elmar Schwendinger
  • Standesamt, Hubert Winsauer
  • Wohnungsvergabe, Elmar Schwendinger

Am 22.06.11 um 18:00 Uhr findet die dritte von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
  • Stadt- und Verkehrsplanung, DI Markus Aberer
  • Öffentlicher Verkehr, Karl-Heinz Winkler
  • Hochbau, Facility Management, Vermögensverwaltung, DI Herbert Winkler
  • Tiefbau, DI Hermann Wirth
  • Forstwirtschaft, Di Martin Machnik
  • Landwirtschaft, Di Martin Machnik
  • Umwelt, Di Martin Machnik
  • Wasserwerk, DI Josef Wirth
  • Werkhof, Böhler Reinhard
  • Abfallwirtschaft, Di Martin Machnik
  • Synergien technischer Betriebe, Dr. Helmut Bechter
Am 27.06.11 um 18:00 Uhr findet die vierte von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
  • Bildung und Schule, Dr. Andergassen
  • Jugend, Elmar Luger
  • Kinderbetreuung und Familie, Michael Walter
Am 29.06.11 um 18:00 Uhr findet die fünfte von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
  • Kulturveranstaltungen und Kulturförderungen, Mag. Roland Jörg
  • Musikschule, Jazzseminar Guntram Simma
  • Stadtbibliothek, Dr. Ulrike Unterthurner
  • Museumsbetriebe, Kunstraum, Archiv; Mag. Werner Matt
  • Sport, Harald Melischnig
  • Freizeitbetriebe, Mag. Herbert Kaufmann
  • Kulturhaus, Klaus Lingg bzw. Fritz Ortner
  • Integration, MSc Elisabeth Planinger
update (NEU): Am 06.07.11 um 18:00 Uhr findet die letzte von insgesamt fünf Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
  • Soziales und Senioren (inkl. Wohnungsvergabe), Andreas Gunz
  • Pflege und Gesundheit (ohne Pflegeheime und ohne Krankenhaus), MMag. Elisabeth Fink-Schneider