Neues aus der Anstalt

Das Dornbirner Thema des Jahres: A u s g e w o g e n 2015
oder, die simple Tatsache, dass unser allerliebster Schuldenkaiser Rümmele in guten Zeiten zu sparen vergessen hat, und dies nun unter widrigen äußeren Bedingungen verspätet nachholen muss:
"datum" Ausgabe 10/2010 - Seiten der Zeit
Interessant in diesem Zusammenhang die inflationäre Verwendung des Begriffs "historisch", was die erste ÖVP-Pressekonferenz seit 20 Jahren betrifft, bei der die Oppositionsparteien am selben Tisch Platz nehmen durften:

Den Schuldenberg hat man im Alleingang erwirtschaftet und sich bei Tiefgaragen- und sonstigen Eröffnungen dafür feiern lassen. Die Suppe dürfen wir nun "gemeinsam" auslöffeln...

Wir Grünen werden dennoch diese Gelegenheit wahrnehmen, uns aktiv an der Sanierung zu beteiligen. Wir haben gute Ideen und werden diese auch einbringen!

Mehr Infos zum Projekt und zu unseren Stellungnahmen findet man hier im Blog,
auf der städtischen facebook Seite: ausgewogen2015dornbirn
auf unserer website: dornbirner grüne
auf unserer facebook seite: grünes facebook dornbirn
und zur Not auch mal auf twitter: es darf gezwitschert werden
---