Am 14.06.11 um 18:00 Uhr findet die erste von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
- Stadtamtsdirektion und zentrale Verwaltung, Dr. Werner Summer
- EDV, Organisation, DI Johann Klocker
- Personal, Dr. Hanno Ledermüllner
- Einkauf, Gerhard Ölz
- Finanzen, Mag. Guntram Mathis
- Steuer und Gebühren, Mag. Guntram Mathis
- Öffentlichkeitsarbeit, Mag. Ralf Hämmerle
- Beteiligungsverwaltung, Dr. Werner Summer
- Schlachthof, Ilg Bernhard
- Tourismus, Stadtmarketing, Mag. Herbert Kaufmann
Am 15.06.11 um 18:00 Uhr findet die zweite von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
- Rechtsabteilung, Dr. Gebhard Küng
- Polizei, Hubert Winder
- Katastrophenvorsorge + Feuerwehr, Manfred Zündel
- Baurecht, Mag. Stefan Kempter
- Meldeamt, Elmar Schwendinger
- Standesamt, Hubert Winsauer
- Wohnungsvergabe, Elmar Schwendinger
Am 22.06.11 um 18:00 Uhr findet die dritte von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
- Stadt- und Verkehrsplanung, DI Markus Aberer
- Öffentlicher Verkehr, Karl-Heinz Winkler
- Hochbau, Facility Management, Vermögensverwaltung, DI Herbert Winkler
- Tiefbau, DI Hermann Wirth
- Forstwirtschaft, Di Martin Machnik
- Landwirtschaft, Di Martin Machnik
- Umwelt, Di Martin Machnik
- Wasserwerk, DI Josef Wirth
- Werkhof, Böhler Reinhard
- Abfallwirtschaft, Di Martin Machnik
- Synergien technischer Betriebe, Dr. Helmut Bechter
Am 27.06.11 um 18:00 Uhr findet die vierte von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
- Bildung und Schule, Dr. Andergassen
- Jugend, Elmar Luger
- Kinderbetreuung und Familie, Michael Walter
Am 29.06.11 um 18:00 Uhr findet die fünfte von insgesamt sechs Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
- Kulturveranstaltungen und Kulturförderungen, Mag. Roland Jörg
- Musikschule, Jazzseminar Guntram Simma
- Stadtbibliothek, Dr. Ulrike Unterthurner
- Museumsbetriebe, Kunstraum, Archiv; Mag. Werner Matt
- Sport, Harald Melischnig
- Freizeitbetriebe, Mag. Herbert Kaufmann
- Kulturhaus, Klaus Lingg bzw. Fritz Ortner
- Integration, MSc Elisabeth Planinger
update (NEU): Am 06.07.11 um 18:00 Uhr findet die letzte von insgesamt fünf Informationsveranstaltungen im großen Sitzungssaal statt.
Folgende Arbeitsgruppenleiter (bzw. Stellvertreter) nehmen daran teil:
- Soziales und Senioren (inkl. Wohnungsvergabe), Andreas Gunz
- Pflege und Gesundheit (ohne Pflegeheime und ohne Krankenhaus), MMag. Elisabeth Fink-Schneider